Über mich

Hi,

ich bin Thomas und wohne in Wiesbaden. Ich bin gelernter Mediengestalter in Digital und Print. Meine Ausbildung habe ich bei iMi digital GmbH gemacht. Nach meiner Ausbildung wurde ich von iMi digital übernommen und arbeitete dort für zwei weitere Jahre als Webdesigner in Festanstellung.

Meine Aufgabengebiete bestanden beispielswiese aus der Gestaltung von Webseiten (Desktop / Responsive) und deren anschließende Umsetzung dieser in HTML/CSS sowie, wenn es benötigt wurde, die Implementierung in ein jeweiliges CMS.

Was gibt es außerdem zu meiner Person zu sagen?
Ich bin fröhlich, hilfsbereit, zielorientiert, ich mag es im Team zuarbeiten und stelle mich gerne neuen Herausforderungen.

 

Und was kann ich so?

HTML

CSS

JavaScript

php

mySQL

Contao

Wordpress

Joomla

Adobe Photoshop

Adobe Illustrator

Adobe InDesign

Englisch

Was mache ich sonst so?

Meine Freizeit gestalte ich indem ich Male und Hand-Letterings erstelle und diese anschließend vektorisiere. Für einen kulinarischen Ausgleich stehe ich liebend gerne in der Küche und probiere neue Rezepte aus (Folg mir auf Instagramm!).

Für meinen körperlichen Ausgleich gehe ich gerne Joggen und fahre gerne Fahrrad (Folg mir auf Strava!) oder wandern/spazieren.